Die Suche ergab 46 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fragwürdiges....

Hallo zusammen, habe nun mehrere Stunden aufgewendet aber immer noch nichts zu diesen AKF/AAF/Folienaufkleber herausgefunden. http://fs5.directupload.net/images/170914/cqn6cttt.jpg Auf der ersten Blick dachte ich sofort, super, Flughafen-Einsatzfahrzeuge, die fehlen dir noch. Auf den zweiten Blick s...
von robbery1979
Fr 15. Sep 2017, 13:09
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Fragwürdiges....
Antworten: 4
Zugriffe: 5422

Re: Dreieich 03.09.2017

Das kann ich nicht sagen, da bin ich überfragt.
von robbery1979
Do 7. Sep 2017, 21:52
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Dreieich 03.09.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 607

Re: Dreieich 03.09.2017

Ja, Siegen ist schon korrekt. Es ist eine neue Börse, die am So.,08.10.2017 von 10 bis 16 Uhr im Bürgerhaus Eisern, in der Bitze 34, stattfindet. Karsten Krah ist der Ausrichter (bekannt unter den Ebaynamen originalstattreplikate oder aus einem anderen Forum unter dagobertduck). Am 06.05.2018 und 07...
von robbery1979
Do 7. Sep 2017, 18:03
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Dreieich 03.09.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 607

Re: Auktion schlieriger Schwatzschlumpf

Es geschehen Zeichen und Wunder :!:
von robbery1979
Di 5. Sep 2017, 09:58
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Auktion schlieriger Schwatzschlumpf
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Dreieich 03.09.2017

Hat sicher mehrere Gründe und gerade wenn man einen weiten Weg hat, dann muss es sich auch schon lohnen. Da ich dieses Mal nicht nur Einkäufer war und ich teilweise die vorbeigehenden Leute "belauschen" konnte, habe ich mehrfach mitbekommen, dass sich Leute unterhalten haben, die meinten, ...
von robbery1979
Mo 4. Sep 2017, 23:02
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Dreieich 03.09.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 607

Auktion schlieriger Schwatzschlumpf

Hallo zusammen, viele werden es wissen, aber auch gestern in Dreieich haben wir gemerkt, dass nicht alle wissen, was schlierig ist. Dieser hier kann es nicht sein, weil z. B. die Augen gesprüht sind. Leider ist der VK beratungsresistent. Also bitte nicht kaufen! http://www.ebay.de/itm/Erkennst-du-de...
von robbery1979
Mo 4. Sep 2017, 22:47
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Auktion schlieriger Schwatzschlumpf
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Flohmarktfunde

Sehr geheimnisvoll Torsten, lässt du uns teilhaben, sollen wir raten oder ist es noch geheim und wird nicht verraten???!!!
von robbery1979
Mo 14. Aug 2017, 21:19
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: Flohmarktfunde
Antworten: 191
Zugriffe: 234693

Re: Börse 27.8.2017 Bremen

Würde gerne kommen jedoch fällt es auf das Ferienende in NRW. Da waren wir letztes Jahr 6 Stunden im Stau.

Vielleicht kommen wir ja doch, aber eher nicht.

VG
von robbery1979
So 13. Aug 2017, 14:12
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börse 27.8.2017 Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 725

Re: Werbeblatt von 1976, unbekanntes Objekt

Also der Frosch wäre sinngemäß möglich, nur die Umrisse passen da meines Erachtens nicht wirklich rein. Wenn ich mir die Umrisse so anschaue, dann sieht es für mich aus wie die "Tigerente aus Janosch", was natürlich mit einen Ü-Ei-Inhalt nichts zu tun hat. Vergleichbares finde ich aber nic...
von robbery1979
Do 3. Aug 2017, 22:43
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: Werbeblatt von 1976, unbekanntes Objekt
Antworten: 6
Zugriffe: 424

Re: Werbeblatt von 1976, unbekanntes Objekt

Hallo Boris, absolut ohne Gewähr sieht es auf dem Thekendisplay im Werbeblatt nach Holzspielzeug aus. Das einzige was mit dem Bild aus dem Archiv zusammenhängen könnte, wäre meines Erachtens die Dampfwalze (direkt über dem Objekt, welchem du die Ziffer 6 zugeordnet hast). Aber wie gesagt ohne Gewähr...
von robbery1979
Mi 2. Aug 2017, 22:28
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: Werbeblatt von 1976, unbekanntes Objekt
Antworten: 6
Zugriffe: 424
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche