Die Suche ergab 62 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Unikat oder eben nicht

Sicherlich ist an der Sache was faul, zum Beispiel der Apfel. Ob derjenige mitliest oder nicht, ist eh wurscht, es geht ja mehr darum, ob es theoretisch möglich ist und wenn ja, warum hat gerade er dieses Stück? Testfiguren sind sicherlich nicht absichtlich von Ferrero in Umlauf gebracht worden und ...
von robbery1979
Fr 17. Nov 2017, 15:47
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Unikat oder eben nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Re: Unikat oder eben nicht

Kostet jetzt schon 40.000 €, was für eine Wertsteigerung, hihi...

Jedenfalls kommt ja bald der mit den gelben Äpfeln...mal sehen was der kostet...
von robbery1979
Do 16. Nov 2017, 16:09
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Unikat oder eben nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Re: Fragwürdiges....

Für die einen eine normale Serienfigur, für andere die seltenste Variante die es gibt.

Viel lustiger ist jedoch, dass sich der Käufer über den niedrigen Preis dieser "Variante" freuen wird...
von robbery1979
So 12. Nov 2017, 21:10
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Fragwürdiges....
Antworten: 6
Zugriffe: 5922

Wer vom Eierkreis ist denn in Bremen am 19.11.2017

Hi,

irgendwelche User dabei außer preetzer mit Stand und Torsten als Mitglied der Fahrgemeinschaft?

VG
Harald
von robbery1979
So 12. Nov 2017, 16:16
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Wer vom Eierkreis ist denn in Bremen am 19.11.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Re: Unikat oder eben nicht

Theoretisch sicherlich möglich, dass solch eine Figur als Testversion gefertigt wurde, keine Frage. Jedoch gibt es genug Sammler, Kenner und Aufzeichnungen, aus der sowas hervorgehen müsste. Ist ja schließlich keins der ersten Stücke. Jedoch darf man immer zweifeln, wenn es nicht sachlogisch begründ...
von robbery1979
Sa 11. Nov 2017, 10:50
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Unikat oder eben nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Unikat oder eben nicht

Was meint ihr denn hierzu? Mal von der Orthografie abgesehen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-234-5589
von robbery1979
Fr 10. Nov 2017, 13:59
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Unikat oder eben nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Re: Vorsicht! Künstler am Werk

Ohne dem Verkäufer was zu wollen, er hat diese sicher auch irgendwo erworben, aber der Oberschlumpf ist schon lustig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-234-1889
von robbery1979
Di 17. Okt 2017, 09:42
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Vorsicht! Künstler am Werk
Antworten: 7
Zugriffe: 651

Re: Vorsicht! Künstler am Werk

Jedenfalls wird sich der Käufer genauso so freuen wie der Verkäufer, der sich sicher nicht auskannte, genauso wenig wie der Käufer. Wenn der Käufer aber so wenig Ahnung hat und meint hier ein Schnapper gemacht zu haben, dann selbst schuld. Es gibt überall Bildmaterial und bei mehr als 1500 Bewertung...
von robbery1979
Do 5. Okt 2017, 22:06
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Vorsicht! Künstler am Werk
Antworten: 7
Zugriffe: 651

Re: Massen von Spielzeug wer hat Interesse

Hallo Bernd,

das Spielzeug ist ab 1990 und damit für viele uninteressant, abgesehen davon, dass es wertarm ist.

Wenn sich keiner findet, wovon ich ausgehe, gib es doch im Waisenhaus ab, die Kinder freuen sich immer. Zumindest freuen sie sich, wenn ich was abgebe.

VG
Harald
von robbery1979
Mo 2. Okt 2017, 19:14
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: Massen von Spielzeug wer hat Interesse
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: wer kennt diese Fahrzeuge

Hallo Bernd, dass ist relativ einfach für einen Autosammler. Die beiden LKW sind entweder aus der Serie Brummis auf der Autobahn D 1987 (dann fehlen die schwarzen Scheiben), im Führerhaus an der Bodenplatte muss die Kennung Progest stehen. Ich tippe aber eher, dass die Kennung fehlt, dann wären sie ...
von robbery1979
Mo 2. Okt 2017, 19:11
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: wer kennt diese Fahrzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 450
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron