Die Suche ergab 213 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 1. Börse in Siegen

Hallo,

Thomas Brummer wird nächstes Wochenende auf der Börse in München sein. Er kann und wird somit nicht nach Siegen kommen.

Mich würde auch interessieren, ob die Börse über Zeitungen/Anzeigen publik gemacht wurde.

Viele Grüße,
Nathalie
von sugabunz
Sa 30. Sep 2017, 10:37
 
Forum: Börsenberichte
Thema: 1. Börse in Siegen
Antworten: 10
Zugriffe: 1111

Re: Fragwürdiges....

Das sieht schon interessant aus, aber viel zu teuer für Schrott. :?

Viele Grüße,
Nathalie
von sugabunz
Do 14. Sep 2017, 19:47
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Fragwürdiges....
Antworten: 6
Zugriffe: 5924

Re: Dreieich 03.09.2017

Hallo, das mit den Preisen sehe ich ähnlich, man kann immer versuchen zu handeln. Der klare Vorteil einer Börse ist außerdem, dass man alles in Händen halten kann und somit nicht die Katze im Sack kauft, was leider bei Ebay immer mal wieder passiert. Außerdem schätze ich auch den privaten Kontakt mi...
von sugabunz
Mi 6. Sep 2017, 16:05
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Dreieich 03.09.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1312

Re: Dreieich 03.09.2017

Hallo Harald, ich war da, diesmal sogar mit einem kleinen Stand. Demnach habe ich vom Börsengeschehen relativ wenig mitbekommen. Die Börse war jedoch gefühlt sehr schlecht besucht für die Börse nach der Sommerpause und ich habe nur wenige bekannte Gesichter gesehen. Hier ein ganz kleiner Auszug (von...
von sugabunz
Mo 4. Sep 2017, 14:46
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Dreieich 03.09.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1312

Re: Flohmarktfunde

Wow, toller Fund insbesondere die Kapseln, auch wenn nicht alles vollständig ist.

Viele Grüße,
Nathalie
von sugabunz
Mo 4. Sep 2017, 14:35
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: Flohmarktfunde
Antworten: 195
Zugriffe: 242522

Re: Börse 27.8.2017 Bremen

Klasse Boris, das mit dem Truthahn ist eine interessante Info und bestätigt in der Tat schon lange gehegte Vermutungen!

Die Goebel Figur ist klasse, auch wieder ein Beweis, dass viele alte Motive lediglich von Ferrero übernommen wurden.

Viele Grüße
Nathalie
von sugabunz
Sa 2. Sep 2017, 12:04
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börse 27.8.2017 Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 1222

Re: Flohmarktfunde

Sehr schön Manuel. Bei diesen Konvoluten liebe ich ja die Bastelei und die Überraschung.

Viele Grüße,
Nathalie
von sugabunz
So 20. Aug 2017, 09:05
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: Flohmarktfunde
Antworten: 195
Zugriffe: 242522

schöne Sammlung...

...und wieder ein Sammler weniger in unserer Gemeinschaft, sehr schade wie ich finde.
Geht hier doch einer mit einem fundierten Wissen und der auch eine tolle Sammlung hat:

Ebay Auktionsnr.: 142456357606

Viele Grüße,
Nathalie
von sugabunz
Do 27. Jul 2017, 13:10
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: schöne Sammlung...
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Suche alte Kapseln: Per Alimenti R.P.

Wie der Titel schon sagt, suche Kapseln für meine Steckring Hohlkörper (siehe Floh Funde).

Wer kann helfen? Bräuchte insgesamt 4 Stück.

Viele Grüße,
Nathalie
von sugabunz
Sa 3. Jun 2017, 14:35
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: Suche alte Kapseln: Per Alimenti R.P.
Antworten: 0
Zugriffe: 600

Re: Flohmarktfunde

Ja, das war ein richtiges Highlight und ich habe lange gebastelt, hat richtig Spaß gemacht. Heute war ich wieder erfolgreich unterwegs: http://fs5.directupload.net/images/170603/99sakptq.jpg 2x Marino in kompletter Kapsel mit BPZ! Es fehlt aber in beiden Sätzen Amadeus, sollte aber nicht so tragisch...
von sugabunz
Sa 3. Jun 2017, 14:29
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: Flohmarktfunde
Antworten: 195
Zugriffe: 242522
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche