Die Suche ergab 66 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Unikat oder eben nicht

Mal angenommen er klaubt wirklich selber an die Echtheit dann würde er die Echtheitsbestätigung von Ferrero veröffentlichen
Würd ich sagen
von hilgi
Do 16. Nov 2017, 21:51
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Unikat oder eben nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 777

Re: Eierauto Osterdeco

Bild
von hilgi
Fr 20. Okt 2017, 17:26
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: Eierauto Osterdeco
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Re: Eierauto Osterdeco

Bild
von hilgi
So 15. Okt 2017, 17:03
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: Eierauto Osterdeco
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Eierauto Osterdeco

Hallo Zusammen ich hab hie noch ein tolles Stück was mir aber immer wieder in den Weg kommt so das ich mich davon trennen würde hat jemand Interesse ?? hat nur eine kleine Beschädigung an der gelben Schleife und ich kann das teil zerlegen indem ich alle Pop Nieten entferne so kanns dann auch versend...
von hilgi
So 15. Okt 2017, 16:12
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: Eierauto Osterdeco
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Re: wer kennt diese Fahrzeuge

Hallo Harald
Bei den beiden LKW hatte ich Maraja auch schon im Verdacht der grüne hat durchsichtiges Glas der orangene gar keines
Bei den Rennwagen danke ich dir für den Tip ich hätte nur einen großen SU Katalog von 2004 zur Hand da ist die 4te Serie leider nicht drinn
Lg Bernd
von hilgi
Mo 2. Okt 2017, 21:01
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: wer kennt diese Fahrzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 604

Massen von Spielzeug wer hat Interesse

Hallo Zusammen hab über 15 Jahren alles was ich an Spielzeug komplett zusammen bekommen habe in Kartons gelegt ich bin nun aber nicht so der Spielzeugsammler und brauche den Platz hat jemand Interesse an den Sachen würd günstig die Sachen abgeben lg.Bernd http://fs5.directupload.net/images/171002/4q...
von hilgi
Mo 2. Okt 2017, 19:02
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: Massen von Spielzeug wer hat Interesse
Antworten: 2
Zugriffe: 503

wer kennt diese Fahrzeuge

Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wo diese Sachen herkommen??
Bild
von hilgi
Mo 2. Okt 2017, 18:46
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: wer kennt diese Fahrzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 604

Re: Börse 27.8.2017 Bremen

Ich hätte satte 675 km da stellt sich die Frage nicht !!
Lg. Bernd
von hilgi
Sa 26. Aug 2017, 11:41
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börse 27.8.2017 Bremen
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Re: Happy Hippo 88

Hallo zusammen
Schön das die Hippos mal wieder Interesse wecken.Dann werd ich mal versuchen mein gesammeltes wissen mit Bildern zu untermauern sobald ich Zeit finde.
Grüße hilgi
von hilgi
Di 15. Aug 2017, 21:12
 
Forum: Sammlerberichte
Thema: Happy Hippo 88
Antworten: 30
Zugriffe: 37285

Re: schöne Sammlung...

Ja da haste recht wirklich schön und wirklich schade
von hilgi
Sa 29. Jul 2017, 09:45
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: schöne Sammlung...
Antworten: 2
Zugriffe: 715
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron