Die Suche ergab 101 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an

Ok..

Ein paar gobe Aufnahmen sind ok, damit man überhaupt einen Eindruck bekommt und einschätzen kann ;)

eine Anleitung zum Bilder einstellen steht hier :
Kannst auch andere Anbieter nehmen, kein Problem

http://eierkreis.de/viewtopic.php?f=37&t=66

LG
Marco
von jargo
Sa 2. Sep 2017, 19:27
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Re: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an

Hi,

hast Du eine Auflistung der Sätze oder Fotos ?

LG
Marco
von jargo
Sa 2. Sep 2017, 17:24
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Re: Flohmarktfunde

Hi, ja.. ist mir aufgefallen mit der aggressiven Werbung. Hatte bisher noch keine Alternative gefunden. Hier eine Gallery einzufügen steht ausser Frage, weil es nur Probleme gibt, wie die Vergangenheit zeigte. http://www.share-your-photo.com scheint ne Lösung zu sein. Wer noch etwas hat kann es ruhi...
von jargo
Di 29. Aug 2017, 21:13
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: Flohmarktfunde
Antworten: 191
Zugriffe: 234691

Impressum und Kontakt

Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Marco Maletzki Am Stadtgraben 31 55276 Oppenheim Kontakt: Telefon: 0176 98677175 E-Mail: marco.maletzki@web.de Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nac...
von jargo
So 20. Aug 2017, 19:39
 
Forum: Impressum
Thema: Impressum und Kontakt
Antworten: 0
Zugriffe: 177

Bilderupload

Hallo, hier mal ein Bilder Upload über den Anbieter : Directupload.net Wenn ihr die Seite aufruft, erscheint folgendes : http://www.eierkreis.de/Berichte/Upload/Bild1.jpg 1. Dort klickst Du auf "Durchsuchen" und wählst dann auf deinem Computer das Bild aus, welches Du hochladen möchtest G...
von jargo
Mo 14. Aug 2017, 22:13
 
Forum: Wichtiges
Thema: Bilderupload
Antworten: 0
Zugriffe: 194

Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.03.2017

Hallo, zum ersten mal in diesem Jahr öffnete das Bürgerhaus in Dreieich - Sprendlingen seine Pforten für Ü-Ei Sammler und Yu-Gi-Oh - Spieler. Die Börse war mäßig besucht, dennoch wieder sehr schön und man findet am Ende doch immer etwas :P Es waren ca. 270 gemeldete Yu-Gi-Oh - Spieler anwesend. Sel...
von jargo
So 5. Mär 2017, 20:46
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.03.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 4875

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 06.11.2016

Hallo Manuel,

das kann ich Dir leider nicht sagen. Hab nicht darauf geachtet :(


Bild


LG
Marco
von jargo
Mo 7. Nov 2016, 09:19
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 06.11.2016
Antworten: 14
Zugriffe: 8784

Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 06.11.2016

Hallo, zum letzten Mal in diesem Jahr öffnete das Bürgerhaus in Dreieich - Sprendlingen seine Pforten für Ü-Ei Sammler und Yu-Gi-Oh - Spieler. Selbstverständlich war ich für euch wieder da und habe für diejenigen, die nicht dort sein konnten, Bilder mitgebracht... Viel Spaß dabei :lol: Raumtechnisc...
von jargo
So 6. Nov 2016, 21:19
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 06.11.2016
Antworten: 14
Zugriffe: 8784

Re: Suche Jeeps, Spiegel auf Eihälfte, hellblaue Schlümpfe

Es gab auf diesen Thread 227 Zugriffe, also haben es einige gelesen... nur keiner kann vermutlich helfen ;)

LG
Marco
von jargo
Mi 2. Nov 2016, 18:57
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: Suche Jeeps, Spiegel auf Eihälfte, hellblaue Schlümpfe
Antworten: 11
Zugriffe: 8192

Re: Flohmarktfunde

Hi,

klar, das ist er definitiv. :) Die Auktion hatte ich nicht gesehen.

Der Verkäufer hat noch andere Figuren dieser Sammlung im Angebot. Schau Dir mal den Jungen mit der Fahne an. Eindeutig wiederzuerkennen am Fleck auf der Backe.

Demnach ist mein Saurier der aus der Kiste :) Supi... :)

LG
Marco
von jargo
Do 6. Okt 2016, 15:13
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: Flohmarktfunde
Antworten: 191
Zugriffe: 234691
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche