biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an

Tausche alles aus dem Ei

biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an

Beitragvon rita2017 » Sa 2. Sep 2017, 11:59

Möchte meine Ü-Ei-Sammlung verkaufen, größtenteils alles 3fach vorhanden. Sätze ab ca. 1989 - ca. 20014. Bitte Angebote machen.
Die Sammlung war für meine Enkelkinder gedacht, nur haben sie kein Interesse daran.
rita2017
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 10:33

Re: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an

Beitragvon jargo » Sa 2. Sep 2017, 17:24

Hi,

hast Du eine Auflistung der Sätze oder Fotos ?

LG
Marco
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 162
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an

Beitragvon rita2017 » Sa 2. Sep 2017, 17:33

eine Auflistung habe ich leider nicht, Fotos kann ich machen, aber nicht einzeln, dafür ist es zu viel. Möchte auch wenn möglich alles komplett hergeben.

Gruß Rita
rita2017
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 10:33

Re: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an

Beitragvon jargo » Sa 2. Sep 2017, 19:27

Ok..

Ein paar gobe Aufnahmen sind ok, damit man überhaupt einen Eindruck bekommt und einschätzen kann ;)

eine Anleitung zum Bilder einstellen steht hier :
Kannst auch andere Anbieter nehmen, kein Problem

http://eierkreis.de/viewtopic.php?f=37&t=66

LG
Marco
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 162
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an

Beitragvon rita2017 » Sa 2. Sep 2017, 20:12

hoffe die Bilder sind alle hochgeladen. Es sieht wüst aus, aber die Sätze sind fast alle in kleine Beutel sortiert, teilweise in Boxen. Das Ganze in Kartons gelagert. Die Zettel sind jeweils dabei. Es sind auch Puzzle und ähnliches dabei, genauso wie auch große Ü-Eier und vieles mehr.

Lg. Rita
rita2017
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 10:33


Zurück zu Ü-Ei Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron