Massen von Spielzeug wer hat Interesse

Tausche alles aus dem Ei

Massen von Spielzeug wer hat Interesse

Beitragvon hilgi » Mo 2. Okt 2017, 19:02

Hallo Zusammen
hab über 15 Jahren alles was ich an Spielzeug komplett zusammen bekommen habe in Kartons gelegt ich bin nun aber nicht so der Spielzeugsammler und brauche den Platz hat jemand Interesse an den Sachen würd günstig die Sachen abgeben
lg.Bernd
Bild
hilgi
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:42

Re: Massen von Spielzeug wer hat Interesse

Beitragvon robbery1979 » Mo 2. Okt 2017, 19:14

Hallo Bernd,

das Spielzeug ist ab 1990 und damit für viele uninteressant, abgesehen davon, dass es wertarm ist.

Wenn sich keiner findet, wovon ich ausgehe, gib es doch im Waisenhaus ab, die Kinder freuen sich immer. Zumindest freuen sie sich, wenn ich was abgebe.

VG
Harald
robbery1979
 
Beiträge: 82
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:53

Re: Massen von Spielzeug wer hat Interesse

Beitragvon Lali82 » Do 5. Okt 2017, 17:36

Hallo,

Verstehe nicht, dass ein Hobby immer einen finanziellen Wet haben muss. Es ist ein Hobby und bei einem Hobby sollte der Spaß und die Freude im Vordergrund stehen.

Finde das mit dem Waisenhaus eine gute Idee. Oder Spende es einem Verein für die nächste Tombola kann man gut als Trostpreis verwenden.

Gruß
Lali82
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 22:03


Zurück zu Ü-Ei Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron