wer kennt diese Fahrzeuge

Fachthemen rund um das Ü-Ei

wer kennt diese Fahrzeuge

Beitragvon hilgi » Mo 2. Okt 2017, 18:46

Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wo diese Sachen herkommen??
Bild
hilgi
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:42

Re: wer kennt diese Fahrzeuge

Beitragvon robbery1979 » Mo 2. Okt 2017, 19:11

Hallo Bernd,

dass ist relativ einfach für einen Autosammler.

Die beiden LKW sind entweder aus der Serie Brummis auf der Autobahn D 1987 (dann fehlen die schwarzen Scheiben), im Führerhaus an der Bodenplatte muss die Kennung Progest stehen. Ich tippe aber eher, dass die Kennung fehlt, dann wären sie von Maraja, die haben nämlich klare Scheiben und ich meine diese bei dem grünen LKW zu sehen.

Die anderen müssten allesamt aus der 4. Serie Rennwagen EU stammen, da fehlt dann aber der weiße Fahrer. Davon gibt es 12 verschiedene. Um es genauer sagen zu können, müsste die Details besser zu sehen sein, denn es gibt viele Rennwagen, die ähnlich sind, aber kaum welche mit Fahrer.

VG
Harald
robbery1979
 
Beiträge: 71
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:53

Re: wer kennt diese Fahrzeuge

Beitragvon hilgi » Mo 2. Okt 2017, 21:01

Hallo Harald
Bei den beiden LKW hatte ich Maraja auch schon im Verdacht der grüne hat durchsichtiges Glas der orangene gar keines
Bei den Rennwagen danke ich dir für den Tip ich hätte nur einen großen SU Katalog von 2004 zur Hand da ist die 4te Serie leider nicht drinn
Lg Bernd
hilgi
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:42


Zurück zu HPF und Spielzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast