Flohmarktfunde

Fachthemen rund um das Ü-Ei

Flohmarktfunde

Beitragvon jargo » So 15. Dez 2013, 18:13

test
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 159
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: Flohmarktfunde

Beitragvon stubbi48 » So 12. Jan 2014, 12:33

dann mal auf ins Jahr 2014.

kleiner aber feiner Fund von gestern.

das Körbchen gabs zum Marker (1,00 €) geschenkt dazu, weil die Figur fehlt.
Es ist ein unter UV Licht nicht leuchtendes Original.

Der Tonkelch ist leider nicht im besten Zustand, aber in der Sammlung fehlt das erstmal so nicht auf.

Mathias

Bild
stubbi48
 
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:02

Re: Flohmarktfunde

Beitragvon stubbi48 » So 19. Jan 2014, 16:00

tolles Wetter, freier Sonntag und los gings.

diesen Flohmarkt hatten wir noch nie besucht, werden dies aber vorallem im Sommer nun regelmässig tun. sehr schön.

hier meine kleine Ausbeute für zusammen 12 euro.

leider fehlen die Flügel aber dennoch dürften Maja und Willi mit den anderen die Heimreise antreten.

Bild


Mathias
Zuletzt geändert von stubbi48 am So 19. Jan 2014, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
stubbi48
 
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:02

Re: Flohmarktfunde

Beitragvon sugabunz » So 19. Jan 2014, 17:34

Super Fund Mathias, vor allem für die Jahreszeit.

Glückwunsch,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 337
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Re: Flohmarktfunde

Beitragvon stubbi48 » So 19. Jan 2014, 23:23

Hallo

danke schön.

ja die Jahreszeit, aber wenn die Cafe´s um den Markt herum ihre Aussenterrassen bestuhlendann ist doch kein Winter oder?

es war nicht unbedingt kalt, aber ca. 50 Ausstellerb habenheute den Markt bestückt.


Mathias
stubbi48
 
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:02

Re: Flohmarktfunde

Beitragvon sugabunz » Mo 20. Jan 2014, 18:33

Du hast schon recht Mathias, kalt ist es nicht. Hier gibt es aber momentan nur sehr kleine Flohmärkte mit wenigen Ausstellern und davon sind die Mehrheit gewerbliche mit dem Handyschalen und Billigkleidungsschrott. :(

Daher mein Kommentar zur Jahreszeit...

Viele Grüße,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 337
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Re: Flohmarktfunde

Beitragvon Paddy812 » Fr 24. Jan 2014, 16:19

Hi,

das ist mein kleiner Fund vom letzten Wochenende:

Die beiden Hunde und Quatschpatsch und Lulatsch haben mich 90 Cent gekostet.
Die anderen 4 Figuren konnte ich, mit einem hier angemeldeten Sammler, gegen einen Bingo Bird tauschen. Danke nochmal dafür!



Bild
Paddy812
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:39

Re: Flohmarktfunde

Beitragvon stubbi48 » Fr 24. Jan 2014, 16:44

Hallo

Gegen einen Bingo Bird???????? :?: :?: :?: :?: :?:



mfg
stubbi48
 
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:02

Re: Flohmarktfunde

Beitragvon Paddy812 » Do 6. Feb 2014, 19:27

Hallo,

letzten Samstag konnte ich für 5 Euro folgendes mit nach Hause nehmen.

Ich muss dazu sagen, dass ich weder sonderlich viel Ahnung von Ü-Ei Autos habe und diese auch nicht sammel. Aber zum liegen lassen sicher zu schade.

MfG Patrick

Bild
Paddy812
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:39

Re: Flohmarktfunde

Beitragvon sugabunz » Fr 7. Feb 2014, 10:14

Sauber, Du hast wohl gerade wieder einen guten Lauf. Bei mir sieht es mau aus, die letzten Wochen gab es noch nichtmal Kästchen zum wühlen oder so.

Der Rennwagen mit Spoiler ist fas feines. Der Spoiler fehlt fast immer. Die oberen Fahrzeuge sind sicherlich nicht aus dem Ei.

Viele Grüße,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 337
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Nächste

Zurück zu HPF und Spielzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron