Wo ist der Fehler?

Du hast den Fund deines Lebens gemacht oder Fragen zu Auktionen oder Fälschungen. Hier bist Du richtig! - Infos - Auktionswarner - Beschreibungen

Wo ist der Fehler?

Beitragvon smurfaholic » Do 30. Nov 2017, 09:24

smurfaholic

Re: Wo ist der Fehler?

Beitragvon smurfaholic » Do 30. Nov 2017, 09:29

smurfaholic

Beitragvon robbery1979 » Do 30. Nov 2017, 23:35

Das passiert wenn zwei Dumme den gleichen Gedanken haben. Man gibt einen utopischen Preis ein damit man es um jeden Preis bekommt.
Kommt oft vor, sieht man immer wieder und eigentlich könnte man damit eine ganze Show pro Woche veranstalten...

Das andere, keine Ahnung was dies nun sein soll (Stikeez?), scheint ja so rar zu sein, dass man denselben Artikel zigfach anbietet und irgendjemand scheint ja auch diesen Unpreis gezahlt zu haben...
robbery1979

Beitragvon Jo K » Sa 2. Dez 2017, 14:21

für den Preis gebe ich die zwei Sätze auch ab..... na gut, mit 25% Rabatt bei Sofortkauf :lol:
Jo K

Beitragvon robbery1979 » So 3. Dez 2017, 00:27

Das glaube ich gerne.

Jedenfalls ist bezahlt und neutral bewertet worden. Mal gespannt wie André diese Metallfiguren im O-Ei-A 2019 bewertet. Vielleicht wirst du dann reich Jo...

Ich sollte mir auch mal Metallfiguren zulegen...sicher ist sicher...
robbery1979

Beitragvon Jo K » So 3. Dez 2017, 20:46

Diese Figuren hab auch auch schon in den USA in Auktionen gefunden, für kleines Geld.
Was den Käufer zu diesem Gebot bewegt hat ist mit schleierhaft.

Zumal auch aktuell Komplettsätze im Sofortkauf für unter 100 Euro angeboten und NICHT verkauft werden.

Beispielsweise hier - da kannst Du mit der Geldanlage anfangen:

https://www.ebay.de/itm/METALL-SATZ-TAN ... SwcB5ZN~zQ

oder hier:
http://www.ebay.de/itm/4x-Metallfiguren ... Sw6b9Z3hDz

vG Jo
Jo K

Beitragvon robbery1979 » So 3. Dez 2017, 21:08

Viele achten nicht auf Sofortkäufe und wollen lieber in der Auktion als Sieger hervorgehen. Dabei spielt der Preis selten eine Rolle. Fehlendes Selbstbewusstsein oder Dummheit kann man es auch nennen, ist aber jedem selbst überlassen...

Wird ja von Ebay auch noch selbstlos geschürt, wenn man gerade überboten wurde und man dann liest, dass man es "demjenigen zeigen soll"...lassen sie sich nicht unterkriegen und bieten sie auf Teufel komm raus (könnte es auch heißen...)...

Ich habe eine Schmerzgrenze und wirtschaftlich betrachtet überlasse ich auch den anderen das Feld, wenn es zu teuer wird...

Soeben sind zwei Autos versteigert worden, die ich im Sofortkauf ca. für die Hälfte anbiete, aber so ist es oftmals.

Jedenfalls war es mehr als Spaß gedacht, dass ich mit Metallfiguren anfange. Obschon bei Reinholds Händlerpreisen man selten was falsch machen kann.

Man kann nicht alles sammeln,

VG
Harald
robbery1979

Beitragvon Lionel » Mo 4. Dez 2017, 00:22

Naja... "falsch machen" ist natürlich relativ.
Es kann aber auch nicht schaden wenn man genau hinsieht was man kauft. ;-)
Lionel

Zurück zu Auktionshäuser und Fälschungen