1. Börse in Siegen

1. Börse in Siegen

Beitragvon Dagobert Duck » Sa 9. Sep 2017, 13:19

Liebe Sammler, Liebe Aussteller,

in diesem Jahr gibt es nun endlich die erste und schon längst überfällige neue Börse in Siegen. Lange wurde gemunkelt – lange wurde diskutiert – oft passte die Lokation nicht - nun passiert es endlich doch.
Zentral in NRW – nicht weit weg von den großen Städten wie Frankfurt, Köln oder Dortmund ist die Börse sehr schnell zu erreichen.

Wir suchen noch Aussteller die Ihre Ware anbieten – und natürlich auch ein großes Interesse an Sammlern die sich die neue Börse anschauen wollen. Wir haben uns das Ziel gesteckt das die Veranstaltung ruhig und familiär sein soll und sich dauerhaft in der Sammlerszene etabliert – und nicht mit Kartenspielern gespickt welche die ganze Atmosphäre kaputt machen.

Termin: 08.10.2017

Bürgerhaus Siegen-Eisern
Veranstalter: Karsten Krah
In der Bitze 34
57080 Siegen-Eisern
Tel.: 0179 7436377
Email-Kontakt: k.krah@hotmail.de

Besuchereinlass: 10-16 Uhr
Eintritt: 1,00€
(Kinder unter 8 Jahren frei)

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - es gibt belegte Brötchen, kalte sowie warme Getränke. Die komplette Veranstaltung ist barrierefrei!

Wir würden uns freuen auch Dich auf unserer Börse in Siegen begrüßen zu dürfen.
Dagobert Duck
 
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Aug 2017, 08:01

Zurück zu Börsenberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast