Börsenbericht Siegen 08.10.2017

Börsenbericht Siegen 08.10.2017

Beitragvon jargo » So 8. Okt 2017, 21:17

Willkommen in Siegen !!!

Bild


Zum allerersten mal öffnete das Bürgerhaus in Siegen-Eisern seine Pforten für Ü-Ei Sammler.

In einem familiären Ambiente konnte man sich neben belegten Brötchen und leckerem Kaffee über unser Hobby austauschen.
Es war sehr ruhig aber auch sehr schön. Und ich finde, dass sich dieser Standort lohnt und weiter ausgebaut werden sollte.
Er ist leicht erreichbar, liegt zentral und bietet genug Platz...

Mal schauen, wie sich diese Börse im nächsten Jahr entwickelt.

Hier nun die Bilder :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese schönen Teile durften mit zu mir :D

Bild

Bild

Danke und bis demnächst

Marco ;)
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 162
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: Börsenbericht Siegen 08.10.2017

Beitragvon spitfire » So 29. Okt 2017, 11:38

Hallo Marco,

schön das Du dort warst und wieder einen tollen Bericht erstellt hast. Vielen Dank dafür.

Ich hatte den Termin in Siegen auch vorgemerkt, aber zwei Wochen davor hatte sich der wegen den Herbstferien zerschlagen und wir sind in den Urlaub gefahren. Das nächste mal habe ich auf jeden Fall vor hin zu fahren. Ist nicht all zu weit weg von mir.

Grüße Dieter
spitfire
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 10:20


Zurück zu Börsenberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron