Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.11.2017

Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.11.2017

Beitragvon jargo » So 5. Nov 2017, 22:05

Hallo zusammen,

zum letzten mal in diesem Jahr fand heute im Bürgerhaus in Dreieich - Sprendlingen die Sammlerbörse statt.

Vertreten waren die Sammelgebiete :

Überraschungseier
Yu-Gi-Oh incl. Yu-Gi-Oh Turnier (ca 140 gemeldete Spieler)
Pokémon
Match Attax
Force Attax
Panini und Topps Sticker
u.v.m.

Die Börse war sehr wenig besucht und so konnte man länger an einigen Ständen verweilen, stöbern und fachsimpeln .

Selbstverständlich war ich für euch wieder da und habe für diejenigen, die nicht dort sein konnten, Bilder mitgebracht... Viel Spaß dabei
Ein Börsenbesuch lohnt sich meiner Meinung nach immer.

Nächste Termine in Dreieich :
- 04.03.2018
- 02.09.2018

Hier nun die Bilder :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese schönen Dinge habe ich mir mitgenommen :

Bild

Bild


LG
Marco
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 163
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.11.2017

Beitragvon edelgard » Mo 6. Nov 2017, 10:46

Danke für die schönen Bilder, Marco.

Ja es waren weniger Besucher da, da stimmt, aber es kam mir auch so vor als wenn auch die Kartenspieler nicht in der Menge da waren wie sonst.
(Kann mich allerdings auch täuschen)

Und naja es wurde auch früher aufgemacht( noch nicht mal 30 Minuten ), weil es geregnet hat. Allerdings nur um bis ins Cafe zu kommen.

Aber gegenüber gibt es jetzt eine sehr schöne Bäckerei die Sonntags geöffnet ist *g* da kann man sein Geld auch ausgeben statt im Cafe des Bürgerhauses.

LG Edelgard
edelgard
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Jan 2014, 09:34

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.11.2017

Beitragvon jargo » Mo 6. Nov 2017, 11:30

Ja.. es waren weniger Spieler da..

Im März waren es noch 270 und gestern um die 140 Spieler.

LG
Marco
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 163
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03


Zurück zu Börsenberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron